KM - Auswärtsspiel gegen Union Leonding

Leonding.png-SK Enns

1b: Coach Thomas Hinterschuster war trotz des 1:1 auswärts etwas zum Weinen. Unzählige Einschussmöglichkeiten nicht genutzt, ein Tor vom Heimschiri „gestohlen“ (Ball war einen Meter hinter der Linie). Statt 6 Punkten steht man mit einem Punkt da, Jungs, kann man gegen Steyr besser machen!

Kampfmannschaft:

Nach vier Punkten aus den ersten beiden Spielen waren wir gestern bei Union Leonding zu Gast.

Wie des Öfteren waren wir in den ersten 45 Minuten nicht voll da ... eher im „Sommerkick Modus“. Leonding mit der Führung bereits in Minute 9, dank Passivität in der Hintermannschaft.

Wir spielten recht gefällig, viel in die Breite, dass Match hatte keinen Tiefgang. Dieser kam in Spielabschnitt zwei.

Coach Kronberger und Linninger dürften die richtigen Worte gefunden haben. Der ESK zeigte sein erfreuliches Gesicht und

49. Minute: Valdrin Fejzaj mit einem Antritt über 40 Meter … energisch geht er in den Strafraum … lupft den Ball gekonnt über den Goalie zum verdienten Ausgleich.

Wir drängen - spielen trotz „Affenhitze“ schnell in die Schnittstellen.

63. Minute: Luka Curic hämmert das Spielgerät genau ins Kreuzeck … der ESK führt.

68. Minute: Unnötiges Foul an der Strafraumgrenze …. Teodor Brankovic schiebt zum 2:2 ein.

Der ESK will den Sieg, Tormann + Latte verhindern die erneute Führung.

Foul an Curic … eine Sache für Muki Orascanin. Er jagt das Leder an Freund und Feind vorbei in die Maschen zum 3:2 Endstand!

Am Samstag kommt Amateure Steyr erstmals ohne Topstürmer Güngör.  Anstoß 13:45 & 16:00 Uhr