KM - Auswärtsspiel gegen ASKÖ Leonding

20241018_211113 (002).jpg-SK Enns

1B: Unsere 1B unter Trainer Thomas Hinterschuster zeigt eine kontinuierliche positive Entwicklung. Da eben gut gearbeitet wird und junge Talente wie Luca Peböck unter der Führung guter Führungsspieler wie Agan Begic (je 1 Tor) immer besser werden. Belohnung dafür der 2. Sieg in Serie. Dieses Mal wurde auswärts ASKÖ Leonding der Tabellenzweite mit 2:0 besiegt.

KM: Die KM verliert in einem schlechten Spiel auswärts bei ASKÖ Leonding mit 1:0. Ein unfassbar schlechter Fußballabend in Leonding. Beide Mannschaften neutralisierten sich durch Fehlpässe, es gab keine großen Torchancen in Durchgang eins. Bis auf einen Schuss von Kenan Purkovic der jedoch 3 Meter über das Tor ging.

Halbzeit zwei: Leonding gefühlt zwei Mal im Strafraum – Foul – Elfmeter 1:0
Kurz drauf Almir Tahic mit der besten Chance im Spiel, der gegnerische Torhüter auf dem Posten. Ballbesitz etwas mehr für uns aber letztlich eine schwache Leistung und ein Spiel das eigentlich keinen Sieger verdient hätte.

Eine ausgeglichene Liga, alles wieder gut zu machen am FREITAG = DERBYTIME!

Der SC St. Valentin mit Ex Ennser Benjamin Gönner kommt in die Enns Arena.

Ankick 17:45 1B & 20:00 Uhr KM