Nachwuchs - News

3331186B-9943-448B-A774-3CF50BE87964_1_201_a.jpeg-SK Enns

unsere U07

U06:
Simone Peböck begeistert Eltern und Kids mit ihrem Engagement und tollen Trainings.

U07:
Coaches Salmin Dudakovic + Angelo Hellmich konnten sich bei gutem Wetter über noch bessere Leistungen ihrer Kids freuen. Beim Turnier in Pichling wurden gute Leistungen abgerufen und auch der Spaß kam nicht zu kurz!

U08:
Trainer Agan Huremovic mit Co. Edin Saracevic machen tolle Arbeit beim ESK.
Intensiv und gut erklärend wird bei den Trainings gearbeitet.

U09:
Derby in Asten - nach dem dritten Viertel steht es 0:0.
ESK U09 Team legt noch nach - erzielt in den letzten Minuten zwei Tore.
Der 2:0 Sieg wird gut verteidigt und über die Zeit gebracht. BRAVO!

U11A:
Auswärtsspiel in Pucking - alle Kaderspieler wurden eingesetzt - und 8:1 gewonnen. Am Dienstag geht’s gegen Neuhofen - dann kommen die Brocken wie St. Florian im letzten Meisterschaftsspiel, sowie am Nationalfeiertag der LASK zu einem Leistungsvergleich.

U11B:
Diese spielstarke Truppe hat zu wenig gute Gegner in der Gruppe.
Stein B wurde zerlegt und mit 12:0 besiegt.
Ein paar engere Spiele wären gut für diesen Talenteschuppen.
Eine Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen bekommen Carlos‘ Burschen ebenfalls am Nationalfeiertag im Leistungsvergleich gegen den LASK.

Coach Carlos Gomez-Ramirez bringt Real Flair ins Training.

U12:
Derbytime, Asten zu Gast in der ENNS ARENA bei der U12.
Trainerduo Ionut Oana + Mirsad Fejzic hatten schon heute das Derby gegen Asten.

Die Gäste wurden 5:1 besiegt. Gute Spielzüge waren verantwortlich für den Sieg. GUT TRAINIERT!

U13:
ZURÜCK auf der Siegesstraße - Teamreifer Kampfgeist war die Grundtugend um einen 6:3 Sieg in Langenstein einzufahren.

Jetzt liegt der Fokus auf das anstehende Derby gegen Asten.
Trainerduo Patrick Kuhn und Mirza Mujkanovic sichtlich zufrieden.

U15:
Dem Trainerteam Mirza Skuljic  u. Arnel Karabeg fehlen, offen gesagt, der eine oder andere Unterschiedsspieler in diesem Team.
Gut gekämpft - brav gespielt und doch musste man sich gegen Wolfern 2:1 geschlagen geben. Aber Fortschritte sind offensichtlich erkennbar!