Nachwuchs startet positiv in die Herbstmeisterschaft

NW-Teams sorgen für viele Tore und tolle Spiele

7b2579e1-7a69-41e0-91dc-865693796ffd.jpg-SK Enns

unsere zwei U08-Teams beim 1. Turnier der Saison

© Hermann

U08:
Mit Freude und Energie wurde das erste Herbstturnier in Langenstein absolviert.
Der ESK war mit 2 Teams vertreten ... beide Mannschaften hatten Spaß am Spiel und so nebenbei wurden die vorderen Plätze belegt.

U09:
Was für ein Match gegen den ASK St.Valentin. Unser Team gut, spielt schön nach vorne.
Es wird angegriffen auf "Teufel komm heraus" ... aber etwas auf das Verteidigen vergessen ... und der ASK hat hier eine echt gute U09. Endstand:  10:4 für den ASK!

U11A:
Die Jungs der U11A wurden ihrer Favoritenrolle voll gerecht. Bei mehr Konsequenz vor dem Tor wären noch einige Treffer mehr möglich gewesen.
Endstand: 11:1  für den ESK!
Dienstag Derby beim Nachbarn Asten.

U11B:
Dieser gute Jahrgang (U11B wäre eigentlich U10, spielt aber einen Jahrgang höher)
besiegte am Donnerstag Neuzeug B mit 16:2

U12:
Nachdem Pichling B am Dienstag mit einer 20:0 Packung heim geschickt worden war,
wurde am Samstag Neuhofen/Krems mit 6:4 besiegt. Und dies nach einem 3:0 Rückstand.
Das kann sich SEHEN lassen.

U13:
St. Georgen/Langenstein war der Gegner. Die U13 begann stark ... drängte den Gegner in die Defensive und führte bereits mit 4:0
Dann war man sich der Sache zu sicher .... das Gast Team verkürzte auf 4:3
Mit Kampf wurde das Ergebnis gehalten.

U15:
Die Auslosung und Mannschaftseinteilung hat es in sich.
Gleich zu Beginn warteten zwei Favoriten.
Ernsthofen gewann mit 4:0 und gegen den ASK wehrte man sich verbissen.
Aus der 2:0 Niederlage kann man viel Positives mitnehmen und mutig in die nächsten Spiele gehen!

Statistik NW:
9 Spiele ...  7 Siege  ...  2 Niederlagen ... und vorderste Plätze beim U8 Turnier!
GRATULATION!!!

Torverhältnis:  66:20