aktuelles vom Nachwuchs

Es tut sich was beim ESK-Nachwuchs

F1037BD2-A242-4851-9334-51C1ED27B127_1_201_a.jpeg-SK Enns

U06:
Erstes Heimturnier für unsere …. Begeisterung bei den Kids … cooles erstes „Kennenlernen“ eines Wettbewerbes.
Die Begeisterung für das runde Leder wurde von Simone und Medo an die Kinder weitergegeben.

U07:
Auch bei der U07 wird weiter investiert.
Mit Angelo Hellmich konnte ein zweiter Trainer für die Mädels + Burschen der U07 engagiert werden.
Angelo, HERZLICH WILLKOMMEN beim ESK!

Mit Angelo umfaßt unser NW-Team mittlerweile 17 Trainer!!!
… nicht schlecht. TOP!

U08:
Trainer Agan Huremovic mit Co Edin Saracevic waren stolz beim Heimturnier mit 4 ESK Teams antreten zu können!!!

Wer glaubt, es gibt in Enns keine Talente - schaut euch mal ein NW-Spiel bzw. Turnier an.
Seht die Begeisterung der Kinder – und, das Wichtigste, sie sind „DRAUSSEN und nicht vorm …. Gerät“!

U09:
Hier entwickeln Trainer Edi und Jürgen ein gutes Team.

Dieses Wochenende ging es gegen Niederneukirchen/Hofkirchen
- OHJE - unsere U09 spielte aus einem „WAGNER“ GUSS und schickte das Gästeteam mit einer 10:2 Packung heim!

U11A:
Die Alterskollegen aus Pucking wurden 13:2 verspeist, zwei Tage später der SC St.Valentin mit 14:1 vernascht.

U11B:
Diese spielstarke Truppe hatte Angstgegner St.Florian zu Gast.
Es war eine enge und spannende Partie.
Leider (aber auch verdient) behielten unsere Nachbarn mit 5:2 die Oberhand.

U12:
… und schon wieder haben sie es gemacht … Neuhofen/Krems wurde mit 8:0 besiegt.
Dieses Team zeigt einen beständigen Aufwärtstrend.

U13:
Voll motiviert wurde die starke U13 Mannschaft des SC St. Valentin bearbeitet und bespielt.

Die ersten zwei Drittel war der SC einfach besser (5:0 Führung).
Einige Umstellungen brachten uns auf 5:2 heran - aber es war zu spät.Super Moral bewiesen.

U15:
Umso „älter“ die Teams - umso schwerer tuen wir uns.  Unsere U15 war in der Pause 1:0 hinten, in der zweiten Halbzeit kannte St.Pantaleon keine Gnade - mit Anstand 6:0 verloren.