FRMC-Camp 07.-11.07.2025

50 € VIP Rabatt für die ersten 20 Anmelder

EARLY_BIRD.jpg-SK Enns

EARLY BIRD RABATT FÜRS KÖNIGLICHE FUSSBALLCAMP 2025

Der Termine für unsere FRMC-Camp 2025 ist jetzt online!

Sichere Dir jetzt schnell unter folgendem Link Deine limitierte "Early Bird“-Ermäßigung:

Auf die ersten 20 Anmeldungen im jeweiligen königlichen Fußballcamp gibt es einen Rabatt in Höhe von 50,00 €.

In unseren königlichen Fußballcamps trainierst Du wie die Profis von Real Madrid!
Du entwickelst Dich nach dem Jugendkonzept vom erfolgreichsten und größten Verein der Welt fußballerisch und charakterlich weiter. Die Kombination aus der besten Nachwuchsschmiede im internationalen Fußball und unseren professionell ausgebildeten Trainern, sorgt dafür, dass Du einen bedeutsamen Schritt in Deiner fußballerischen Karriere machen kannst.
Verdiene Dir die "Best Teamplayer“-Auszeichnung und zeige uns, dass Du zu den größten Talenten in Europa gehörst. Unsere besten Talente erfüllen sich Ihren Traum vom Finale in Madrid oder schießen Elfmeter in der Halbzeitshow im ausverkauften Santiago Bernabéu.

Create Your Dream!