NW - "durchwachsenes" Wochenende

U11B

© Hans Trauner

U6:
Unser Jüngsten hatten Spaß … das Trainerteam Simone + Medo samt Eltern Freude.  Erste Turniererfahrungen gemacht und supergute Ansätze gezeigt. Bravo.

U8:
Trainer Agan mit Co. Edin sind gleich mit 3 Teams zum Turnier nach Luftenberg gefahren.
Gute und spannende Spiele … das RICHTIGE, um Spielpraxis zu sammeln. Es wurde einiges gewonnen … weiter so.

U9:
Hier entwickeln Trainer Edi und Jürgen ein gutes Team. Offensiv sind wir schon richtig gut … die Abstimmung mit der Defensive stimmt noch nicht ganz … dadurch wurde gegen St. Florian mit 5 : 8 verloren … dieses Team wird noch viel Freude bereiten.

U11A:
shit … St. Florian hat uns ganz schön vorgeführt … macht nichts … perfekt zum Lernen … und schon gegen Ansfelden wurde auswärts ein Punkt geholt ... oder mit dem 3 : 3 nach 3 : 1 Führung zwei Punkte hergegeben … gut so, enge Spiele bringen einem weiter.

U11B:
Carlos Jungs im Spielrausch … zuerst wurde Haidershofen auswärts 6 : 2 geschlagen ... zwei Tage später wurde Neuzeug 13 : 1 vernichtet ... beides mit schönem Fußballspiel.
Und, man bedenke - diese Burschen sind eigentlich eine U10 - sie spielen einen Jahrgang rauf !!!

U12:
Pichling B wurde auch auswärts deklassiert (15 : 0).
Unsere U12 entwickelt sich dank dem engagierten Trainerteam top !!!

U13:
Nachbar St. Florian hat gerne „Heimschiris“. Aberkannter Treffer und starke Heimtendenz …. Dadurch leider 2 : 1 verloren, aber voll dagegen gehalten.

U15:
Das ist wirklich eine schwere Liga. Gegen Ennstal Juniors wurde trotz guter Gegenwehr mit 4 : 1 verloren. Zu Hause wird der erste Heimsieg angepeilt.

© Hans Trauner