KM - Heimspiel gegen Kematen-Piberbach/Rohr

Marin Pervan bringt uns mit einem Prachtfreistoß in Führung - Pero Rakusic mit dem Matchball

IMG-20240928-WA0000 (002).jpg-SK Enns

Matchsponsor Alexandra Saidnader und Gerhard Hofmann

1B: Enges Match gegen den Tabellenführer in Halbzeit 1, leider fielen wir in der zweiten Hälfte auseinander. Endstand 1:6!

KM: Alles in allem ein leistungsgerechtes Remis mit doch leichten Vorteilen für den ESK in einem umkämpften Match.

Beide Teams schenkten sich nichts, der Start war so richtig nach dem Geschmack der ESK Fans.

Minute 4: Marin Pervan dreht das Leder gekonnt an der Mauer vorbei zur 1:0 Führung.

Nach ca. 20 Minuten werden die Gäste stärker ohne zwingende Chancen herausspielen zu können.

Ein intensives Match - Kampf um jeden Zentimeter.

35. Minute: Ausgleich durch Gruber aus abseitsverdächtiger Position. Der Treffer zum 1:1 zählt.

Gleiches Bild in Hälfte zwei. Besonders Luka Curic ist bemüht die Entscheidung für das Heimteam herbeizuführen.

Weiter ein harter Fight.

73. Minute: Der Matchball - toller Abschluß von Rakusic, Aluminium rettet den Gästen das Remis.

Wenig Torszenen - weiter viel Kampf - es bleibt beim 1:1. Damit Bad Hall Tabellenführer (und nicht der SK Enns).

Wie sich erst nach dem Spiel herausstellte, verletzte sich unser Stefan Taferner in diesem Spiel leider schwer und wurde noch in der Nacht operiert. Stefan – gute Besserung & „Come back stronger“